close

Über mich

Hallo, Herzlich Willkommen!

Na gut… das mit dem Huhn und dem Ei kann ich dir doch nicht beantworten
(ich glaube ja, es war das Ei)……

Aber ich kann dir sagen, was ich für dich tun kann! 

Ich bin hier, um dir als deine persönliche Fotografin zur Seite zu stehen. Ganz egal ob es um die neuen Bewerbungsfotos für deinen Traumjob geht, ein Portraitshooting, oder um die fotografische Begleitung des schönsten Tages in deinem Leben. 

Ich bin für dich da! 

Wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist Fredda, ich bin 21 Jahre alt, und seit Januar 2019 selbstständige Berufsfotografin. 

Ausserdem bin ich leidenschaftliche Musiksammlerin, Konzert-Abtanzerin, Sushi-Lover, Serienjunkie und Tee-Enthusiast. 

Ich wohne in Krefeld und arbeite hauptsächlich im Großraum NRW.

Ich fotografiere sowohl On Location, also draussen mit natürlichem Licht, als auch im Studiolicht-Ambiente. Das Schöne ist, dass mein Studioequipment komplett mobil ist, das heisst, wir sind nicht an einen Ort gebunden. 

Wieso Fotografie?

… weil jedes Gesicht anders ist, jeder Mensch und jedes Paar individuell, und somit jeder Arbeitstag eine neue Herausforderung und ein neues Abenteuer für mich bedeutet! 

… weil es für mich nichts Schöneres auf der Welt gibt als glückliche Kunden, die vor mir stehen und sogar ein Tränchen verdrücken weil sie sich so noch nie gesehen haben. 

… weil ich es liebe, jeden Tag mit Menschen zu arbeiten UND auch mit Tieren. 

Für mich ist das mein Traumberuf! Ich kann mich kreativ ausleben, mit Menschen arbeiten und diese im Idealfall richtig happy machen! 

Ich wusste recht früh was ich werden will, und hatte auch nie  einen Plan B. Ich will Fotografin sein! Das ist es. Nach meinem Auslandsjahr in den USA begann für mich also direkt das nächste große Abenteuer: die 3-jährige Berufsausbildung zur Fotografin.

Intim-angelegenheit?

Fotografiert werden ist immer eine intime Sache. Ganz besonders wenn du noch nie vor einer Kamera gestanden hast. Denn immerhin gibst du der Person hinter der Kamera die volle Macht darüber wie sie dich darstellt. Das kann sich schon ganz schön seltsam anfühlen! Deswegen ist es mir umso wichtiger, dass wir uns vor unserem ersten gemeinsamen Shooting  kennenlernen. So kann ich herausfinden wer du bist, was dir wichtig ist, wobei du dich unwohl fühlst, und worauf ich Rücksicht nehmen muss. So kann ich mich optimal auf unser Shooting vorbereiten. Und du lernst mich kennen, ich erzähle dir ein bisschen was über meine Arbeit, und du kannst entscheiden ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das soll dir dabei helfen mir zu vertrauen und dich zu 100% wohl zu fühlen vor meiner Linse!

Und jetzt du!

Jetzt weisst du wer ich bin, und ich kann es jetzt kaum erwarten DICH kennenzulernen!

Kontaktieren